Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

jetzt hier im Urlaub unter griechischer Sonne bleibt mir ein wenig Zeit um Euch zu zeigen wie es mit dem Umzug der Kammerlichtspiele so aussieht.

Unter den Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ habe ich ein Online-Foto-Album zusammengestellt (wird fortlaufend ergänzt) ..

https://www.flickr.com/photos/umzug_kammerlichtspiele/sets/72157645380154977 

(der Bild-Titel verrät stichwortartig um was es geht)

viel Spaß beim stöbern und allen einen schönen Sommer wünscht

Andreas

Bildschirmfoto 2014-07-20 um 14.41.35

6 Kommentare zu “Zwischenstand

  1. Bin von Ehrfurcht erfüllt. Darf man in Zukunft noch in Strassenkleidung kommen? Welch ein Kleinod! Welch ein Gestaltungskünstler…
    Kalimera!
    Christine

  2. Petra Emmerich sagt:

    Wahnsinn umglaublich nicht zu fassen !!!!!!
    und wunderschön …
    sehr schön auch die Entstehung bewundern zu dürfen …
    und ansonsten : euch noch einen schönen Urlaub ….
    und Vorfreude
    liebe Grüße von Petra und Dirk

  3. ralf bornowski sagt:

    Hi, Andreas ich habe alle! Fotos angeschaut und komme zu dem Schluss: Du bist wahnsinnig ! Das sieht unglaublich gut aus. Komm schnell und heil von der Insel, auf dass Du das Werk vollenden mögest. Grüsse aus dem tiefverregneten Dortmund Ralf

  4. Hoffi sagt:

    Hallo Andreas,

    auch ich habe die Kino-Neubau-Fotos mit Begeisterung und Hochachtung vor Deinen Ideen und deren Umsetzung betrachtet. Ich fand ja schon Dein altes Lichtspielhaus ganz toll. Doch ich habe das Gefühl, das neue wird dem irgendwie noch „Einen draufsetzen“.
    Mal schauen, ob ich das nächste mal in Strassenkleidung komme 😉

    Ich hoffe, Du hast meine Umbau-Unterstützungskarte vor Zeiten erhalten und gehst nach Eurem – hoffentlich schönen – Urlaub mit Vergnügen in die zweite Halbzeit der Neubauphase!
    Alles Gute und Liebe und weiterhin ein gutes Gelingen!!!

    Wünscht, Hoffi

    • Lichtspieldirektor sagt:

      Hallo mein Lieber,

      ja, Deine „Umbau-Unterstützungskarte“ ist längst angekommen. So ein schönes Motiv, hat einen festen Platz in der Küche bekommen. Und – ich habe mich noch gar nicht bedankt dafür. Also – Vielen Dank! Ganz lieb von Dir!

      LG

      Andreas

  5. Gerhard Keim sagt:

    Hola Andreas, wo wird dies noch enden? Welche Getränke dürfen im neuen Ambiente getrunken werden? Alle Achtung mein Lieber, ich hoffe ich werde demnächst wieder eingeladen. Ciao Gerd

Kommentar verfassen

