1. Premieren-Abend Donnerstag 11.09.2014

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft – nach über vier Monaten Umbau ist der neue Saal endlich fertig!
Und ich freue mich total den regelmäßigen Kinobetrieb wieder aufnehmen zu können.
Unsere Kinoabende haben mir doch sehr gefehlt.
Dem Anlass entsprechend eröffne ich die neuen Kammerlichtspiele mit drei aufeinander
folgenden Premieren-Abenden am kommenden Donnerstag, Freitag und Samstag.
Für jeden Abend habe ich nur jeweils einen Film ausgesucht der Euch hoffentlich gefallen wird.
Wir lassen die Sektkorken knallen, eröffnen gemeinsam das neue Kino und starten in eine spannende Film-Saison.

Einlass, wie immer ab 19:30 Uhr,

Beginn der Vorstellung um 20:00 Uhr.

_______________________________________________

Donnerstag 11.09.2014:  CP  

Cinema Paradiso (1988)

Kurzbeschreibung: Eine Hommage an das Kino als faszinierender Ort für Träume und Leidenschaften: Die Geschichte von der Freundschaft zwischen dem skurrilen Filmvorführer Alfredo (Philippe Noiret) und dem kleinen jungen Toto. Als Erwachsener wird Toto in Rom ein berühmter Regisseur und kehrt in sein sizilianisches Heimatdorf zurück.

Film-Info

 ______________________________________________

 

14 Kommentare zu “1. Premieren-Abend Donnerstag 11.09.2014

  1. thomas wienand sagt:

    Hurra! ich komme gerne zu zweit wenn`s geht. Schön das du dieses Hobby hasst und keine Bierdeckel sammelst.

  2. Glückwunsch! Bin gerne dabei wenn noch ein Plätzchen für mich da ist.

  3. Eva-Maria Leve sagt:

    Ich möchte an allen drei Abenden dabei sein!!!!!! Knutsch

  4. Crystal+matthew sagt:

    Dear Andy,
    Crystal and Matthew would love to stay in your amazing cinema.

  5. Jutta zu Knyphausen sagt:

    Lieber Andreas, die Premiere in Deinem neuen Kino will ich mir nicht entgehen lassen, hast Du noch einen Platz für mich? Eva hat schon davon geschwärmt, muss ich also sehen!
    Gruss Jutta

  6. Ludger sagt:

    Hallo Andreas, ich wäre gerne dabei. Muss nur noch kurz meine Frau fragen. Aber wenn möglich, halte mir bitte einen Platz frei.

  7. ludger sagt:

    Was für eine Woche , Andreas . Kino und iPhone 6 sind fertig.

  8. Claudia sagt:

    Lieber Andreas! Hättest du für Freitag einen Platz für uns? Liebe Grüße von Dirk und Claudia

    • Lichtspieldirektor sagt:

      Claudia, leider nicht mehr.
      Ich muss Euch auf die nächsten normalen Kinoabende vertrösten.
      Wenn jemand absagt, melde ich mich.

      LG Andreas

  9. Joachim sagt:

    Lieber Andreas.
    Cinema paradiso war auch unser Premierenfilm im vorigen Jahr im Sternenkino auf Samos. Wäre gerne am Donnerstag dabei und gratuliere dir von ganzem Herzen. Wir denken an dich. Joachim und Verena

  10. Angela Klein sagt:

    Lieber Andreas,

    leider verpasse ich alle Premierenabende – bin ein paar Tage in London! Viel Spaß uns alles Gute – Angela

  11. Petra Emmerich sagt:

    oh …..Premiere leider verpasst …. aber was freuen wir uns auf das neue Kino..
    liebe Grüße nach langer sommerpause von
    Petra und Dirk

Kommentar verfassen

