2. Premieren-Abend Freitag 12.09.2014

Hallo ihr Lieben,

hier der Film und die Anmelde-Möglichkeit für den 2. Premieren-Abend
am Freitag 12.09.2014.

Einlass, wie immer ab 19:30 Uhr,

Beginn der Vorstellung um 20:00 Uhr.

_______________________________________________

Donnerstag 11.09.2014:  Her 

Her (2013)

Kurzbeschreibung: ‚Her‘ spielt in naher Zukunft in Los Angeles. Der hochsensible Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen – umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von Samanthas freundlicher Stimme (im englischen Original: Scarlett Johansson) bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Samanthas und Theodores Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver, bis sie sich schließlich ineinander verlieben…

Mit seinem unverwechselbaren Stil präsentiert Oscar-Kandidat Spike Jonze (‚Being John Malkovich‘ 1999, ‚Adaption – Der Orchideendieb‘ 2002, ‚Wo die wilden Kerle wohnen‘ 2009) die Lovestory ‚Her‘ als Betrachtung über das Wesen und die Risiken der Intimität in der modernen Welt. Sein Drehbuch wurde am 12. Januar 2014 mit einem ‚Golden Globe‘ prämiert und anschließend auch mit einem ‚Oscar‘ geehrt.

Film-Info

 ______________________________________________

 

8 Kommentare zu “2. Premieren-Abend Freitag 12.09.2014

  1. Silvia sagt:

    Lieber Andreas,
    mit „Her“ hast Du den Film getroffen, den ich gerne gesehen hätte, aber leider verpasst habe.
    Deshalb freue ich ganz besonders, am Freitag zu Dir zu kommen.
    Gerne würde ich Jürgen mitnehmen.
    Herzliche Grüße
    Silvia

  2. Eva-Maria Leve sagt:

    Ich bin auch dabei!!!

  3. Conny sagt:

    Lieber Andreas,
    wie schön, dass dein Kino aus der Sommerpause erwacht ist….Wir kommen gerne!
    Lieben Gruß
    Conny und Andy

  4. Claudia sagt:

    Ups…. Erst jetzt bemerke ich, dass ich uns beim Donnerstag eintrug… Also: Schön wären 2 Plätze für uns am 2. Premierenabend. Liebe Grüße Claudia

  5. Leonie sagt:

    Jetzt bin ich wohl zu spät?!? Wenn nicht, käme ich gern am Freitag! Allerbeste Grüße von Leonie

  6. Gisa sagt:

    Hallo lieber Andreas, vielen vielen Dank für die Einladung – ich bin gespannt, gratuliere jetzt schon und würd gern mit Uli am Freitag kommen

  7. Silvia sagt:

    Lieber Andreas, leider wird es Jürgen nicht schaffen, zur Kinozeit rechtzeitig in Dortmund zu sein. Deshalb werde ich alleine kommen. Bis bald, Silvia

Kommentar verfassen

