Diese Woche kein Kinoabend

Ihr Lieben,

ich bin total verschnupft und möchte unseren Kinoabend lieber ausfallen lassen.

Nächste Woche geht’s wie gewohnt weiter …

 

Liebe Grüße

Der Lichtspieldirektor

7 Kommentare zu “Diese Woche kein Kinoabend

  1. Andrea Schmidt sagt:

    Gute Besserung.

    Mit herzlichen Grüßen

    Andrea

    ANDREA SCHMIDT Goldschmiedin | Designerin | Galeristin … anders Kleppingstr. 28 D-44135 Dortmund

    T +49.(0)231.477 63 63 F +49.(0)231.477 63 64 info@andrea-schmidt-anders.de http://www.andrea-schmidt-anders.de http://www.facebook.com/andrea.schmidt.anders

    PRÄSENTATION NEUE SCHMUCK-KOLLEKTION ANDREA SCHMIDT und neue Arbeiten von BARBARA HAST / PORZELLAN Donnerstag 12.11.2015 ab 19 Uhr

    NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

    MO | DI | MI Werkstatt-Tage / Galerie geschlossen DO | FR 11 bis 18:30 Uhr SA 11 bis 16:00 Uhr

    Termine gerne auch nach Vereinbarung.

  2. Michael sagt:

    Gute Besserung mein gut😊

  3. Christian sagt:

    Guten Besserung auch von mir………

  4. Bernd Schmidt sagt:

    Lieber Andreas, dann gute Besserung! Gruß Bernd

  5. Joachim sagt:

    Dann wünsche auch ich Dir gute Besserung!!!

  6. Hoffi sagt:

    Lieber Andreas,

    ich schließe mich den Wünschen der Anderen für Dich an und wünsche Dir eine in allen Belangen eine heilsame Genesung!!!

    Beste Grüße, Hoffi

Kommentar verfassen

