Kinoabend am Donnerstag, 11. August 2016

Hallo ihr Lieben,

hier meine Filmvorschläge für diese Woche Donnerstag.

Einlass, wie immer ab 19:30 Uhr,

Beginn der Vorstellung um 20:00 Uhr.

_______________________________________________

Film 1:   ein-mann-namens-ove  

Ein Mann namens Ove (2015)

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

Film 2:   batman-vs-superman  

Batman vs. Superman (2016)
Dawn of Justice

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

Film 3:    trumbo 

Trumbo (2015)
Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

 

7 Kommentare zu “Kinoabend am Donnerstag, 11. August 2016

  1. conny sagt:

    Hallo Andreas,
    gut erholt? Wir freuen uns, dass die Kinosommerpause beendet ist, und würden für Film 1 und 3 kommen.
    Lieben Gruß
    Conny

  2. Regina sagt:

    Lieber Andreas,
    wir möchten auch gerne zu OVE 😉
    Herzlichst Regina

  3. Regina sagt:

    drei ist auch supergut 🙂

  4. Ludger sagt:

    Ich würde auch gerne kommen. Mein Favorit: Film Nr . 1 lg

  5. Hoffi sagt:

    Hallo Anfreas,

    ich habe sehr viel Lust, mal wieder einen Film im besten nicht-kommerziellen Kino der Welt zu schauen. Mir scheinen ebenfalls 1 und 3 ganz gut zu sein. Doch ich entscheide mich für „Ove“.
    Liebe Grüße,
    Hoffi

  6. Lichtspieldirektor sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    damit Film Nr. 1 „Ein Mann namens Ove“ gesetzt und der Saal ist „ausverkauft“
    Freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße
    Andreas

  7. Katja + Mattes sagt:

    Hallo Andreas, wenns ne Absage gibt, würde ich wohl auch noch Ove besuchen. Schaun wir mal… Liebe Grüsse, Katja

Kommentar verfassen

