Diese Woche keinen Kinoabend

Ihr Lieben,

dieses Jahr möchte ich nur mit der Famile schick Essen gehen zu meinem Geburtstag. Und da diese Woche jeden Abend was anderes los ist, schaffe ich es auch nicht einen Kinoabend zu veranstalten. Nächste Woche geht es dann normal weiter.

Liebe Grüße

Wir sehen uns

Andreas

3 Kommentare zu “Diese Woche keinen Kinoabend

  1. Katja + Mattes sagt:

    Lieber Andreas, alles Liebe zum Geburtstag!!!! – Kleines Ständchen:

    Hab einen schönen Tag und einen noch doll schönerern abend mit all Deinen Lieben.
    Knudls von Katja + Mattes!!

    • Hoffi sagt:

      Lieber Andreas,

      auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

      Ich drück‘ Dich,
      Hoffi

  2. conny sagt:

    Lieber Andreas,
    von uns auch alles, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Abend mit deiner Familie „in der Schweiz“….
    Wir drücken dich auch….
    Conny und Andy

Kommentar verfassen

