Kinoabend am Donnerstag, 20. Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

hier meine Filmvorschläge für diese Woche Donnerstag.

Einlass ab 19:45 Uhr,

Beginn der Vorstellung um 20:00 Uhr.

_______________________________________________

Film 1:        

Fences (2016)

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

Film 2:     

Hell or High Water (2016)
Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

Film 3:     

Elle (2016)

alle Infos und Trailer bei Klick auf das Cover

_______________________________________________

3 Kommentare zu “Kinoabend am Donnerstag, 20. Juli 2017

  1. Ludger sagt:

    hallo Andreas, ich komme und mein Favorit ist der Western. lg heute teste ich meine (deine) Klimaanlage

    • Lichtspieldirektor sagt:

      Da freue ich mich aber, ich dachte schon ich muss ganz allein Film schauen und ich bin gespannt was die Klimaanlage so kann.
      Lieben Gruß

  2. Jens sagt:

    Hallo Andreas,
    würde gerne auch kommen, Hell or High Water aber auch Fences ist okay.
    Beste Grüße, Jens

Kommentar verfassen

