Mein Kino auf Grobi TV bei Youtube

Letzte Woche Mittwoch am 23.01.2013 war der Heimkino-Händler meines Vertrauens, Patrick Schappert von „Grobi – die Großbildspezialisten“ (www.grobi.tv) bei mir zu Besuch.

Patrick ist im online Marketing sehr aktiv und betreibt einen eigenen Youtube-Kanal mit vielen interessanten Filmbeiträgen rund um’s Thema Großbild. Unter anderem stellt er dort auch Heimkinos seiner Kunden vor.

Ende letzten Jahres, beim Kauf meines neuen Beamers waren wir uns dann schnell einig auch über die Kammerlichtspiele einen kleinen Film zu produzieren. Und so war Patrick mit seinem Mitarbeiter und Kameramann Christian hochmotiviert und mit viel Begeisterung für die Sache zum Dreh in meinem kleinem Filmpalast.

Was dabei herausgekommen ist, stelle ich Euch unten vor. Klar liegt hier der Schwerpunkt auf dem Thema Technik, aber allen die es Interessiert wünsche ich viel Spaß bei schauen. Wir drei hatten den jedenfalls an besagtem Nachmittag …

Vielen Dank an Patrick und Christian für ihren unermüdlichen Einsatz für uns Heimkino-Fans.

Advertisements

6 Kommentare zu “Mein Kino auf Grobi TV bei Youtube

  1. Helmuth sagt:

    Total interessant, in die Geheimnisse von Andreas seine Technik eingeweiht zu werden.

  2. Georg Müller-Wörsdörfer sagt:

    Respekt, Herr Leve!
    Diese ganzen technischen Details! Alle Achtung Andreas. Ich sehe dich noch mal in einem anderen Licht!

  3. G. Keim sagt:

    Hallo Andreas, ich hatte mir Kino nicht so kompliziert vorgestellt. Respect!! Ein langer Weg bis zum audiovisuellen Genuß.

  4. Christian sagt:

    Guten Abend Herr Lichtspieldirektor,

    Auch wenn ich technisch nicht alles verstehe, schön mit welcher Liebe zum Detail du Kino machst.

    Bin beeindruckt! LG und bis bald Christian

  5. iPhone 4 sagt:

    Hallo Andreas!
    Sehr interessante Doku! Hat viel Spass gemacht hier zuzuschauen und vor allem wuchs der Wunsch Deinen Palast mal wieder zu beehren!

    Liebe Grüße auch an den Rest Deiner wundervollen Familie 😉
    Alex

  6. Lieber Andreas,
    dieser Einblick hinter die Kulissen ist schon sehr beeindruckend!
    Mit viel Liebe zu kleinen Details ist es Dir gelungen, eine sehr besondere Atmosphäre zu schaffen. Mir war bisher nicht klar, wie viel Aufwand und Hintergrundwissen dazu erforderlich ist.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s