Mein Kino im (eldo) Radio

__________________________________________________________

Podcast

3.7.2008
von: Leonie Voss

Traumfabrik in der Wohnung

Beitrag anhören (3:13 min)

Kindheitsträume hat jeder von uns. Die einen wollen unbedingt einen Bungee-Jump machen, andere wünschen sich einen dicken Ferrari. Andreas Leve aus dem Kreuzviertel hat seinen Traum wahr gemacht. Er hat sich ein Heimkino mit Plüschsesseln und stilechtem Vorhang eingerichtet und zeigt dort seinen Gästen jeden Donnerstag ausgewählte Filme.

Ressort: Dortmund   Sendung: Toaster 

2 Kommentare zu “Mein Kino im (eldo) Radio

  1. angelika schröder sagt:

    Lieber Andreas,

    herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße

    Angelika

  2. regina sagt:

    Lieber Andreas,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese öffentliche Wertschätzung deiner Leistung. Herzlichen Gruß Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s