Mein Kino im TV

In diesem Beitrag vom 5. Juni 2008 hatte ich Euch von dem Film-Projekt über mein Kino und unseren Kinoabend berichtet. Inzwischen ist es realisiert und wurde auch schon gesendet. Hier das Ergebnis: (ca. 3 Min.)

Vielen Dank an Dorothee Klee und ihr Team vom Studentenfernsehen “do1″ für diesen gelungenen Bericht.

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Kino im TV

  1. Mike Sardini sagt:

    Hi Andreas,

    der Bericht von do1 ist echt nicht übel…

    Weiter so..
    Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal..

    mfg

    M.S

  2. angelika schröder sagt:

    Lieber Andreas

    vow

    das ist ja nett geworden.

    Freue mich für Dich

    Alles Liebe auch an Eva und Eva Sophi

    Angelika

  3. Wingbermühle sagt:

    Lieber Andreas,
    jetzt habe ich Dein Kino wenigstens schon mal per TV kennen gelernt. Echt toll…und weiter so!! Irgendwann schaffe ich es mal mir einen Kinobesuch bei Euch zu gönnen! Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße an Euch alle.

    Thomas

  4. Dominik Much sagt:

    Hi Andreas , sehr schönes Kino was du dir da gebaut hast !! Da ich selber auch Filmliebhaber bin und mir selber vor 1 Jahr mein eigenes Heim-Kino gebaut hab weis ich wieviel abreit und Planung darin steckt. Wen du lust hast kan man sich ja mal treffen , und Informationen austauschen , eine website habe ich leider nicht deswegen hier schon mal ein Paar daten meines Heimkinos , Denon AVC A1SE + PTAO10 Entstufe , Denon DVD2200 , Playstation 3 , Toshiba HDDVD , Front Canton RC-L , Rear 4x Canton Chrono 501 , Bass Boston Acoustics VR 2000 ( 10 Jahre alt 🙂 Projektor Sanyo Z 2000 , ( Aber nicht mehr lange ) Leinwand Framestar 2,35m Automatisch maskierbar auf Breitbild ( 2:35:1 )
    Wen du Interresiert bist kann ich dir auch schon ein paar Bilder meine Kinos senden nur kenne deine I-mail nicht !!! P.S komme auch aus Dortmund
    MfG Dominik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s