Mein kleiner Filmpalast

Ihr Lieben, ich habe mir etwas Zeit genommen und fix diesen Blog eingerichtet um unseren Filmabend in den „Kammerlichtspielen im Kreuzviertel“ noch professioneller und vor allem kommunikativer zu organisieren.

Diese Seite soll Raum geben für:

  • Vorstellung des Wochenprogramms
  • Anmeldung zum Kinoabend*
  • Eure Filmvorschläge und Filmkritiken*
  • Allgemeine Infos & News zu meinem kleinen Filmpalast
  • Links zu interessanten Filmseiten im Netz
  • und was mir sonst noch so einfällt

So, der Anfang ist gemacht; und nach und nach werde ich den Blog ausbauen.

Nutzt bitte reichlich die Kommentar-Funktion und macht diese Seite „lebendig“.

                                    |    Mehr    |   * Impressum   |  
 
 

20 Kommentare zu “Mein kleiner Filmpalast

  1. Eva sagt:

    toll papa!!! kuss

  2. Kornelia Paucke sagt:

    Hallo Andreas, supergut geworden und die Idee dazu auch. DAfällt sofort ein,dass wir Freunden einen Kinoabend bei Dir schenken wollen.Geht das überhaupt? wenn ja sag doch kurz mal Bescheid. Liebe Grüße Kornelia

  3. Waltraud sagt:

    Klasse Andres! Super professionell. Ich hoffe, wir schaffen es demnächst auch mal wieder … Bis bald in Deinem schönen Filmsalon.
    Gruß
    Waltraud

  4. Birgit und Andrea sagt:

    Hallo Andreas,

    Birgit steht gerade neben mir und ist genauso begeistert von Deinem Blog wie ich. Sieht super aus und macht Lust auf die drei Ks: Kino, Kommunikation und Knabbereien. Wir fragen uns nur, ob wir demnächst keine Mails mehr bekommen, sondern immer selbst nachschauen müssen? Schließlich sind wir auch nicht mehr die Jüngsten.

    Birgit said „Bis später“
    Andrea said „Vielleicht“

  5. Ulrike sagt:

    Lieber Andreas,

    ich war schon lange sehr gespannt was wohl als nächste Neuerung in oder um Dein Kino passiert, hiermit habe ich nicht gerechnet. Sehr nett auch. Eine schöne Überraschung, nun sind wir alle miteinander verbunden – einfach so raus aus der Anonymität. Für mich heißt das – wieder eine Frage weniger, die ich Dir stellen darf. Wer so alles kommt muss ich mir ab jetzt erbloggen. Zum Glück bin ich sehr kreativ in neuen Fragespielen, also freu´Dich drauf. Was die Auswahl der Filme für heute angeht viele meine Wahl wohl auf -Leroy-.
    Viele Grüße vom Platz schräg gegenüber
    Ulrike

  6. Thomas Wingbermühle sagt:

    Super Andreas, die Idee mit dem blog ist wirklich genial und sehr ansprechend und macht Appetit auf mehr. Hoffentlich schaff ich es bald mal wieder ins Kino.

    Lieber Gruß Thomas

  7. Hartwig sagt:

    Hallo Andreas, weiß jetzt nicht wer und wo mein Text erscheint, bin aber beeindruckt, was das Medium alles bietet. Mit viel Arbeit ist des Auftritt gestaltet und angelegt. Ich werde mir die Seite bookmarken?. Na auf jeden fall in den direkten Zugriff legen.
Gruß bis mal irgendwann in Dortmund. Ab Mittwoch wohne ich wieder in Dortmund Hainallee 2a.

    Gruß
 Hartwig

  8. andre noll sagt:

    Bonsoir Andreas, das ist eine sehr schöne Infoseite. Mit Liebe gemacht, wie Dein Kino. Schön zu sehen, dass jemand mit Freude an einer Sache bleibt und sie weiterentwickelt. Ich würde gerne mal wieder kommen, aber im Augenblick habe ich zu viel um die Ohren. Bis bald und liebe Grüße, Andre.

  9. ludger sagt:

    Hallo Andreas, whow sieht ja super aus. Das wird es mir in Zukunft noch schwerer machen, zur Chorprobe zu gehen. Aber irgentwann klappt es bistimmt wieder. Was ist denn jetzt dein nächstes Projekt????
    liebe Grüsse Ludger

  10. Annette sagt:

    Hallo Brüderchen,
    es gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude dabei
    Deine Annette

  11. Herr Bernd sagt:

    Hut ab lieber Andreas das machst du einfach total klasse……………………………..

    Herzlichst, der Bernd

  12. Lichtspieldirektor sagt:

    Vielen Dank für die vielen, liebevollen Rückmeldungen.
    Dafür hat sich doch jede Mühe gelohnt.

    Nur weiter so bitte …

    • Elisabeth Brintrup sagt:

      Hi Andreas, das Kino ist aber toll geworden!! Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich auf viele schöne Filmerlebnisse in vertrauter Runde mit Popcorn und Wein und netten Leuten!
      Bis bald
      Elisabeth

  13. Bernd sagt:

    Lieber Andreas,
    was für eine schöne Seite! Hoffentlich habe ich bald mal wieder die Möglichkeit, Dein kleines Kino live zu erleben. Thanx for all the i-work!
    Bernd

  14. Philipp Herbert sagt:

    Hey hier schreibt der Philipp!!! sehr schöne Seite heben sie da gebastelt 😉 wann machen sie meine? ich komme einfach mal bei gelegenheit vorbei und dann können wir mal klären wie wir das machen! also wenn das okay ist! Lieber Gruß Philipp (und Didi:)

  15. Alexander Ruhloff sagt:

    Hallo Andreas!

    Einen wirklich schönen Blog mit tollen Bildern und Hintergrundinformationen hast Du da geschrieben!
    Der Donnerstag mit Will Smith war nach langer Kinoabstinenz mal wieder ein unvergessliches Erlebnis für mich!
    Kino in solch toller Atmosphäre macht einfach Spass…

    Liebe Grüße – Alex

  16. Andreas Volkmann sagt:

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den netten abend! Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal bei Dir. Wirklich schön gemacht die Kammerlichtspiele. Eine tolle Idee von Andrea S. uns einen Kinoabend bei Dir zu schenken. Mach`weiter so.
    Gruß von Andrea und Andreas

  17. Lia sagt:

    Hallo Andreas,
    wenn es möglich ist, würde ich gerne in Deinem Verteiler aufgenommen werden.
    Ich habe den link von Axel Schöber bekommen.
    Viele Grüße
    Lia

  18. Guido sagt:

    Ich habe eben das wunderschöne Heimkino gesehen.

    Einfach nur toll. Glückwunsch und Gratulation.

    Grüße

    Guido

  19. Peter Schoemer sagt:

    Hallo! Ich habe ihr Heimkino bei Grobi TV über You Tube gesehen.Es hat mich sehr erstaunt so etwas in Dortmund zu finden, wo die Leute eher ins Kino gehen anstatt sich in ihren Wohnungen die Möglichkeit zu schaffen tolle Filme mit einigen Freunden anzuschauen.Es muss nicht so aufwändig sein wie bei ihnen.Es geht ja in erster Linie um das gemeinsame Erlebnis.Wenn man es denn technisch auf hohem Niveau bieten kann ist es außer Frage einach toll für alle Anwesenden.Ich wünsche ihnen und ihren Freunden weiterhin sehr viel Spass mit ihrem Hobby.Gruss Peter Schoemer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s